bewegung

Barbara LuigsIMG 0989

geb. am 27.03.1961

Meine beruflichen Stationen

Nach meinem Studium der Betriebswirt-
schaftslehre habe ich über 20 Jahre in verantwortlichen Positionen national und international für einen Konzern der Elektroindustrie gearbeitet. Während dieser Zeit konnte ich erfahren, welchen Einfluss hohe berufliche Belastungen auf den gesunden Organismus haben.

Diese Erfahrungen habe ich für eine berufliche Neuorientierung genutzt und bin nun als systemischer Gesundheits- und Mentalcoach tätig. Gesundheit und gesunde Lebensführung im Einklang mit hohen beruflichen Herausforderungen - das sind Werte und Verhaltensweisen, die ich meinen Kunden und Unternehmen vermittle. Dafür habe ich den ganzheitlichen Ansatz des Gesundheitscoachings gewählt und erarbeite individuelle Programme.

Meine Motivation ist die Entwicklung meiner Kunden.

Körperbewußtsein erleben, neue Perspektiven erkennen und verwirklichen – gesund bleiben bei allen Herausforderungen. Das ist meine Leidenschaft nach der ich seit Jahren nun gesund lebe – und das mit sehr viel Freude.

Qualifikationen

  • Zertifizierter Systemischer Gesundheits- und Businesscoach
  • Diplom Mental Coach und Mental Trainer
  • Diplom Betriebswirtin und Management Consultant
  • Diplom Personal Trainer (TÜV)
  • Diplom Wellness- und Entspannungstrainerin, Ernährungsberaterin
  • Referentin des Gluckerkolleg
  • Präventionsreferentin für BGM-Programm
  • Rückenschulleiterin und Ergonomieberaterin
  • Lauf- und Nordic Walking Lehrerin
  • Nordic Walking Walk in Balance Trainerin
  • Leiter der Akademie für Gesundheitscoaching, München, Deutschland
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Luigs Gesundheits- und Mentalcoaching

Büro Deutschland: +49 (0) 173/775 99 52
Büro Ägypten:          +20 (0) 102/53 73 755
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!